TopNavigation



 

   

 

    FEEDBACK                                                                                                                                   

 

Deine Meinung über Trailrock ist uns sehr wichtig: schreib uns wie Du unser Angebot erlebt hast, wie war der von Dir besuchte Fahrtechnikkurs oder das Trailcamp. 

 

Verbesserungen: gerne, wir arbeiten ständig an uns, Stillstand bedeutet Rückschritt. Neue Touren? Vorschläge über neue Kurse, wo würdest Du gerne mit uns auf Reisen gehen…..schreib es uns unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Betreff: Feedback.

 

 

Auszüge aus von uns erhaltenen Feedbacks:

 

       

Katharina, (Trailride Camp September 2017)


Liebes Trailrock Team,

hiermit möchten wir uns für das schöne, lehrreiche, aber auch anstrengende Wochenende bei Euch bedanken.

Wir haben vom 08.-10.09. beim Trailride Camp teilgenommen.

Es war durch Euch alles perfekt organisiert und aufeinander abgestimmt. Von der Unterkunft bis hin zum 

Frühstück und zum lockeren Abendessen: alles wunderbar!

Großes Lob an Euch!

Ein großes Lob auch an unsere Trainer Markus und Reiner.

Vielen Dank für die Geduld und Hilfe bei der ein oder anderen Situation.

Es war für uns ein tolles Wochenende mit ganz vielen Eindrücken und Erlebnissen, an die wir noch lange denken werden.

 

 

Karin und Klaus (E-Mountainbike Fahrtechnikkurs, September 2017)

 

Karin und ich haben am Samstag bei Eurem E-Bike Kurs teilgenommen.

War eine richtig geile Sache mit Dir! Haben uns auch gefreut, dass wir eine solch tolle Truppe waren.

Wir haben sehr viel neues Wissen mitgenommen. Natürlich können wir noch nicht alles, aber wir wissen jetzt

wie es geht und werden fleißig trainieren.

Nochmal Danke für den tollen Tag!

 

Robert (Trailride Camp Level 2, August 2017)

Es war ein überragendes Trailride Camp Wochenende (Fahrtechnik Level 2 18.-20.August 2017). Wir haben sehr viel dazugelernt, hatten eine coole Truppe und jede Menge Spaß :-)

Kompliment an das Trailrock Team! Insbesondere an Markus, der uns mit seiner Passion für Perfektion und den Sport toll angeleitet hat. Ich bin echt begeistert und kann es jedem nur empfehlen! es war definitiv nicht mein letztes Camp mit dem Trailrock-Team!

 

Mario (Touren Pfälzerwald, Juli 2017)

Kompetent, freundlich und unglaublich ortskundig waren unsere beiden Guides von Trailrock. Sie hatten auch ein super Gespür für die Gruppe und deren Fähigkeiten. Es säumten sich Trail an Trail gespickt mit schönen Aussichtspunkten. Unsere Adrenalin Kurve senkte sich erst abends beim Bier wieder ab. Wenn jemand plant im Pfälzer Wald Mountainbike zu fahren, dann können wir Ihm nur raten: Holt euch einen Guide von Trailrock, und der Fahrspaß ist garantiert!

 

Meike (Trailride Camp Spitzkehren 2, März 2017)

Vielen Dank für diesen super Spitzkehren2 Kurs am Wochenende. Die perfekte Mischung aus Üben auf dem Parkplatz, im Wald und Anwendung im Gelände. Auch die Tour am Sonntag war klasse gewählt, ein breites Spektrum von weit bis bockig. 

 

Jochen (Trailride Camp Spitzkehren, März 2017)

mit großen Erwartungen sind wir zu den Spitzkehrenkursen angereist: unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Tolle Landschaft, super Trainer und perfekte Organisation. Wir empfehlen Euch weiter!

 

Helmut (Trailride-Camp Individual, Oktober 2016)

Wir waren in Oktober bei den Jungs von Trailrock und völlig begeistert: Mit unserer Mountainbike Gruppe hatten wir individuell gebucht und neben den super Kursen auch noch jede Menge Spaß auf den vielen Trails. Perfekte Organisation vor Ort, Essen und Unterkunft! Wir kommen wieder in 2017!
 
Martin, Fahrtechnikkurs Spitzkehren September 2016:
 
Der Spitzkehrenkurs war genau dass, was ich mir vorgestellt hatte und wurde sogar übertroffen. Viele spezielle Übungen, viele Spitzkehren und damit auch viel geübt und gelernt: weiter so!

 

Bianca, (Trailride Camp - Fahrtechnik, April 2016)

Ich wollte nochmal sagen, dass ich die 2 Tage Techniktraining super toll fand - viel

gelernt, Spass gehabt, Erfolgserlebnisse.... - es war echt super !!!

 

Stefan, (Fatbikecamp Felsenland, Februar 2016)

vielen Dank für das Fatbikecamp am letzten Wochenende: es hat riesen Spaß gemacht!
Auch Eure Organisation war super, alles bestens geplant!
Wenn der Termin nächstes Jahr passt, bin ich wieder dabei! Grüsse Stefan
  

Michael (Trailcamp St. Caterina/Bormio, September 2015)

Servus liebes Trailrockteam
vielen Dank für eine äußerst gelungene Veranstaltung im hochalpinen St. Catherina/ Valtellina! Super Unterbringung bei Norberto im Sporthotel, top Verköstigung, beeindruckende Landschaftsbilder, spitzenmäßige Organisation der gesamten Veranstaltung durch Trailrock und das Glück mit dem Wetter war gefühlt auch noch geplant/ Schneefallgrenze! Shuttleservice war exakt auf Biker zugeschnitten, die ihr Bike auch noch ein paar Höhenmeter selber treten/ schieben/ tragen wollen. Vielen Dank an Trailrock. LG vum Michl - i kumm wieder. Servus ihr Trailrocker 

 

Dieter, (Trailcamp mit Fahrtechnik, Juli 2015)

der Alltag hat uns schon lange wieder, aber jetzt nehme ich mir die Zeit ein paar Worte zu schreiben. Ich mach’s kurz – alles bestens. Ob Unterkunft, Technikkurs, Touren, den Guides -  es gibt nichts, an dem man herummeckern könnte. Ich bin sicher, wir werden uns in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig wiedersehen.

 

Fabian, (Trailride Camp, April 2015)

Hallo Patrick, ich möchte mich im Namen unserer Gruppe bei euch bedanken. Trailrock hat uns ein absolut perfektes Wochenende beschert. Die Unterkunft und das Essen waren top! Joachim und Marco sind menschlich und sportlich einfach phänomenal. Dank euch wollen wir alle noch intensiver biken. Ihr werdet schon bald wieder von uns hören :-) Wir kommen wieder. 

 

Corinna (Advanced Kurs) März 2015

Hallo Patrick, im Namen aller möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Samstag mit Dir bedanken. Für uns alle war es ein sehr erfolgreicher Tag und unsere Erwartungen hinsichtlich Lernerfolg wurden bei Weitem übertroffen. Und das haben wir vor allem Dir zu verdanken. Der Kurs war systematisch aufgebaut, die Inhalte und Übungen toll erklärt, ergänzt um die eine oder andere Erklärung zur Pfalz und auch Spaß und Witz kamen nicht zu kurz. Weiter so :-). 
Und natürlich hat es uns auch sehr gefreut, dass wir alle in einer Gruppe waren. 

Bis hoffentlich bald und nochmals vielen Dank
Corinna

 

Ralf (Kurs) März 2015

Es war der größte Spaß seit langem und das mit mehr Erfolg als erhofft. Michael ist geduldig einfühlsam, fordernd und einfach klasse. Als Schwabe muss ich sagen. Jeden Cent wert. Danke für den schönen Tag. Ralf

 

Roland (Trailride Camp) November 2014

Es vergeht kaum eine Tour ohne dass sich jemand begeistert darüber äußert, welche Fortschritte Eure "Behandlung" gebracht hat. Vielleicht könnte man die Krankenkassen dazu bewegen, Eure Fahrtechnikkurse zu bezuschussen...

 

Michael, Meisenheim, (Trailcamp Touren) September 2014

Servus, ihr Trailrocker,

vielen Dank für ein gelungenes Wochenende im Dahner Felsenland. Neben einem gelungenen Rund-um-sorglos Paket möchte ich Joachim noch einmal besonders danken. Seine Routenwahl macht er abhängig von den Wünschen seiner Teilnehmer (Spitzkehrentrails oder mehr Tempo bei geraden Strecken etc.) und zaubert einen hochprozentigen Trailanteil hervor! Also vielen Dank: macht weiter so!

 

Markos, Schwalbach (Spitzkehren Kurs), September 2014


vielen Dank für einen lustigen, unglaublich lehrreichen uns somit maximal erfolgreichen Kurs! Michael hat es perfekt verstanden uns allen ein ultimatives Erfolgserlebnis auf den Trail zu verschaffen und Spitzkehren sind dank ihm auch kein Problem mehr!

 

Alexandra, Taunus (Trailride Camp), Juli 2014


Hallo Trailrock,

noch unter dem Eindruck der Landschaft, den tollen Trails und dem super tollen Team von Trailrock noch mal ein dickes Dankeschön. Es macht immer viel Spaß Leute zu treffen, die so ihren Sport leben und gerne ihr Wissen weitergeben. Sehr beeindruckend! So ist mein Bikeleben nun zweigeteilt: Mein Bikeleben vor dem Trailridecamp und nach Dahn und Trailrock: Super ! ! ! ! ! Der Taunus wird es jetzt schwer bei mir haben.

 

Lothar aus Weingarten (Fahrtechnik Basic Kurs), Juni 2014


Mein Sohn und ich besuchten den Basic-Kurs. Es war ein sehr guter Kurs sowohl von den beiden Guides als auch von den Teilnehmern.

Wir fanden es sehr gut, dass die Gruppe nicht so groß war und wir sogar zwei Guides hatten.

Joachim und Markus haben sich sehr viel Zeit genommen und wir haben eine Menge gelernt. Müssen wir jetzt umsetzen. Wir planen im nächsten Jahr den Fortgeschrittenen - Kurs zu besuchen. 

  

Nicolas D. aus Köln (Trailcamp Felsenland - Touren), Mai 2014

Unser Wochenende bei Euch war grandios, Wetter hat fast bis zum Schluss gepasst, Deine Guides Markus u. Joachim waren Klasse und wir hatten noch das Glück, in kleiner Gruppe zu fahren: wir kommen wieder!

 

Michael P. aus Saarluis (Fahrtechnikkurs Spitzkehren), Mai 2014

Der 2-Tageskurs war genial und hat richtig was gebracht: Vielen Dank, ich kann nun Kehren fahren und teilweise auch schon umsetzen: wie Patrick gesagt hat: weiter üben!

 

Andreas H. aus Stuttgart (Trailcamp Felsenland - Touren)

wir sind gut in Stuttgart angekommen: Vielen Dank nochmal für das tolle WE mit den super Touren: bis zum nächsten mal! 

MTB-Gruppe, Rhön (Trailcamp Felsenland - Touren -), April 2014

Vielen Dank an Michael, Patrick und Markus für das tolle Wochenende: super Organisation, super Touren, super Unterkunft und super Wetter: nur zu empfehlen!

 

Andrea R. aus Freiburg (Fahrtechnikkurs Spitzkehren), Oktober 2013

Der Kurs neulich war wieder superklasse hat mir viel Spass gemacht!

 

Gunther H. aus Wiesbaden (Fahrtechnikkurs Advanced), Oktober 2013

Seit mehr als 20 Jahren fahre ich MTB und habe diesen Kurs von meiner Frau geschenkt bekommen. Der Technikkurs war von Anfang bis Ende toll: ich sag nur Aktivposition! Als nächstes Enduro Kurs: ich freu mich schon….

 

MTB-Gruppe aus Rüdesheim (Touren), September 2013

Jahrelang sind wir um die besten Trails in Dahn herumgefahren, diesmal nicht mehr: Danke Trailrock!

 

Nico A. aus Mainz (Trailcamp Felsenland - Touren -), August 2013

Wir kommen nun schon zum 3 mal nach Dahn zu Trailrock: immer wieder gerne, da alles perfekt und die Touren seinesgleichen suchen!

 

Klaus P. aus Frankfurt (Trailcamp Felsenland - Touren -), Juli 2013

Wenn ich jetzt was gutes schreibe kommen ja soviel zu Euch und wir bekommen kein Platz mehr, oder? ;))

 

Petra M. aus Saarbrücken (Fahrtechnikkurs Basic), Mai 2013

Der Kurs war perfekt für mich: man hat sofort gemerkt, welche Profis bei Euch am Werk sind: ich fühle mich nun auf dem Bike viel sicherer. Sehr gut fand ich morgens auf dem Platz und mittags dann gleich im Wald!

 

 

 

 

 

 TERMINE 2018              

 

     >> 1. Halbjahr

 

     >> 2. Halbjahr 

 

 

 

  GUTSCHEINE          

 

    >> hier gibt's die Trailrock

         Geschenkgutscheine

 

  

 

  FRAGEN???     

   

    Persönliche, individuelle

    Beratung unter:

 

 

    E-Mail: office@trailrock.de

 

 

    Mobil:  +49(0)173-7126760

 

 

   

  FEEDBACK                

   

    >> Deine Meinung ist uns

    wichtig…..

 

 

PARTNER:

Kontakttelefon Kontakt

Trailrock
66994 Dahn

Telefon: 0173 - 7126760
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Like Us on Facebook


ZFacebook - Free Version